Zu den Stärken von Vigier Rail gehört neben der Fertigung von Standardprodukten auch die individuelle Anpassung von Schwellen.

Hochqualitative Produkte für Feste-Fahrbahn-Systeme gehören auch zu unserem Angebot.

English version

LVT das Feste-Fahrbahn-System mit Weltruf  für die Anforderungen von morgen.

Beton-Weichenschwellen für Normal- und Meterspurgleise, für Schotteroberbau und Feste Fahrbahn.

Vorgefertigte Bahnperronelemente sowohl für Neu-, als auch für Erneuerungsbauten und weitere ergänzende Qualitätsprodukte.

News

  • Einsatz der RFID-Technologie nun serienmässig möglich

    Die RFID-Technologie ist heutzutage in vielfältigen Bereichen üblich. Auch bei Vigier Rail erfolgt...

    mehr »

  • NACHGEFRAGT BEI ... FRANK SPORBECK

    Frank Sporbeck arbeitet seit dem 1. September 1997 bei Vigier Rail. Seit 2005 ist er...

    mehr »

  • Die B-91-Schwelle – millionenfach bewährt

    Als Vigier Rail 1991, damals noch unter dem Namen Tribeton, mit der Herstellung der...

    mehr »

© 2017 Vigier Rail