Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt

01.05.2018

Am 30. April 2018 ging Christian Chopard nach fast 34 Jahren im Dienst von Vigier Rail in seinen wohlverdienten Ruhestand. Begonnen hatte er im Juni 1984 als Verkaufsberater für technische Produkte und leitete nun über 10 Jahre den Bereich Privatbahnen / Tramway Schweiz.

Mit seinem Gespür für Menschen, seinem enormen Know-how und seiner Leidenschaft für den Verkauf im Allgemeinen und die Bahnbranche im Speziellen hat er Vigier Rail weit gebracht. Für all dies danken wir Christian Chopard von Herzen. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass er so viele Jahre bei uns war.

Für seine Nachfolge ist gesorgt: Andreas Ferrari betreut seit 2017 den Bereich Privatbahnen / Tramway deutschsprachige Schweiz. Am 1. Februar 2018 durften wir zudem Bertrand Bussard bei uns willkommen heissen. Ab dem 1. Mai 2018 sind Andreas Ferrari und Bertrand Bussard gemeinsam für den Bereich Privatbahnen / Tramway verantwortlich.

Andreas Ferrari, Telefon 032 312 98 53, Mobile 079 338 20 46, andreas.ferrari vigier.ch

Bertrand Bussard, Telefon 032 312 98 21, Mobile 079 815 39 30, bertrand.bussard vigier.ch

Andreas Ferrari

Bertrand Bussard

© 2018 Vigier Rail